Durch den späten Haji Ali Ajmal in den frühen 1950er Jahren gegründet, hat sich Ajmal Perfumes von einem bescheidenen Handelshaus zu einem regionalen Unternehmenseinheit entwickelt. Heute wird dieses Multi-Millionen-Dollar-Familienunternehmen von der zweiten und dritten Generation Ajmals, die jeweils eine Schlüsselrolle in der Markenentwicklung spielen, gesteuert.
Ajmal ist heute eine regionale Unternehmenseinheit mit einem großen Portfolio von über 300 der schönsten und faszinierendsten Düfte in der Region. Ajmal Perfume hat eine starke Präsenz im Einzelhandel mit über 150 exklusiven Verkaufsstellen in den GCC-Staaten, dem Fernen Osten und Hunderte von Händlern auf der ganzen Welt etabliert. Für die Suche nach neuen Zutaten, Forschung und Entwicklung hat Ajmal in eine über 10 Millionen US $ teure, 150.000 Quadratmeter große Anlage in Dubai, die eine High-Tech-automatisierte Produktionseinheit bietet, einschließlich eines State-of-the-art-Forschungs Flügel, investiert.